Thomas H., International Sales-Manager

Ich habe schon viele Weiterbildungen besucht aber noch nie einen Trainer erlebt, der sich so

großartig auf die Gruppe eingelassen hat und dadurch ein ideales Arbeitsumfeld geschaffen hat.

Frau Burgemeister-Pfaller habe ich als sehr authentisch, offen, motiviert, gut vorbereitet, energievoll und charmant erlebt.

Ein klarer Pluspunkt für die praxisbezogene Gestaltung und den souveränen Umgang mit

herausfordernden Charakteren sowie die Handhabung individueller Wünsche der Teilnehmer.

Die durch die Trainings gewonnen Sichtweisen haben mich beruflich wie privat ein großes Stück nach vorne gebracht. Zudem kann ich nun Werkzeuge einsetzen, mit denen ich das Miteinander besser gestalten kann.

Ich kann Ihre Trainings auf jeden Fall empfehlen!

Kundenstimmen

Anmelden

Newsletter

Jetzt kostenfrei abonnieren: Impulse, Tipps & Handwerkszeuge für Ihren Erfolg....